Microsoldering Seminare Reparaturen Logicboard iPhone

Es ist immer traurig wenn man wichtige Daten verliert. Sei es durch einen schweren Sturz oder durch einen Wasserschaden.

Wir holen Ihnen Ihre Daten zurück!

Vorweg.. An die Daten bei einem nicht startfähigen Gerät kommt man so einfach nicht ran. Schön wäre es wenn man den Speicher einfach auf ein anderes Gerät bringen könnte, aber das ist so leider nicht möglich bei Apple. Bauteile wie die CPU, NAND(Speicher) und Baseband sind miteinander "verheiratet". Das eine funktioniert nicht ohne das andere..

Um an die Daten zu kommen muß das Gerät startfähig und bedienbar sein. Das bedeutet das entweder das originale Logicboard repariert, oder wenn das durch zu starke Beschädigungen nicht möglich ist, die relvanten Bauteile  wie CPU, NAND, EEprom, ggf. Baseband CPU, auf ein Spenderboard transplantiert werden müssen.

Die Arbeit ist relativ zeitaufwändig und entspricht der Königsklasse im Microsoldering. Bei über 1700 Lötpunkten auf der CPU (A14) kein Wunder. Aber keine Bange, das funktioniert im 99% der Fälle

Präzison und Erfahrung die wir Ihnen bieten können.

 

Logicboard ohne CPU

 A14 CPU neu reballed

A14 CPU

Clean NAND, ready for reballing

 

Übrigens.. Wenn Sie diese Technik als Techniker erlernen möchten. Wir bieten dafür extra unser Seminar 2 an

 

 

 

 

 

 

Microsoldering Seminare Reparaturen Logicboard iPhone